Männerschnupfen 1
Männerschnupfen 1 (Komödie)

Henry Dahlke ... Mike Krummstätter
Irena Moser-Müller ... Wiebke Krummstätter
Selma Kirschner ... Sarah Meier
Ewa Niren ... Jessica Schwalbacher

Text & Regie: Markus Beisel

In dieser Komödie kursiert die tödlichste aller Krankheiten: der Männerschnupfen!
Mike hat eine Ehefrau, Mike hat eine Affäre, Mike hat eine durchgeknallte Stalkerin... und deshalb hat Mike auch jede Menge Probleme.
Seine kränkelnde Ehe muss er retten, sonst stünde er vor dem finanziellen Ruin. Seine Affäre will er behalten, sonst wäre Flaute in den Federn.
Seine Stalkerin wäre er am liebsten los, die ist aber bis über beide Ohren in ihn verliebt und hat den Schwerenöter in der Hand. Das einzige, was die Damen annähernd von der chaotischen Situation ablenkt, ist Mikes Anfälligkeit für den lebensgefährlichen Männerschnupfen!
Aggressive Bazillen, geheuchelte Eheversprechen und ein tiefer Einblick in die Köpfe von Mann und Frau sorgen für einen turbulenten Komödienspaß. 

Uraufführung am 24. Juni 2016

Männerschnupfen - Video

Eine Boulevardkomödie über den tödlichsten aller Viren: den Männerschnupfen!
Nur im RHEIN NECKAR THEATER Mannheim.
Mit Henry Dahlke, Ewa Niren, Selma Kirschner und Irena Moser-Müller. Buch: Markus Beisel | Regie: Markus Beisel
www.rhein-neckar-theater.de

© Copyright 2021 Markus Beisel. All Rights Reserved.